Mietwagenrundreisen / Calheta Porto Moniz Sao Vicente

Madeira Mietwagenrundreise Landgüter

 

Landgüter auf Madeira

Entdecken Sie mit dem Auto und eigenem Reisetempo die Sehenswürdigkeiten der Insel und übernachten in ausgesuchten romantischen Landgütern.

 


Preise:

Datum:  Leistungen:  Preise:      
01.11.2020 - 31.10.2021 Doppelzimmer /BB 456,- Euro 
01.11.2021 - 31.10.2022 Doppelzimmer /BB 457,- Euro

Preise pro Person und Woche

3.Person im EZ zahlt 566,- Euro (ab 01.11.2021: 569,- Euro)

Im Einzelzimmer inkl. Mietwagen 807,00 Euro / Woche (ab 01.11.2021: 810,- Euro)

Reiseablauf - 7 Tage -
1. Tag bis 3. Tag

Solar Da Bica

 Sao Vicente - Solar da Bica 

Ankunft und Übergabe des Mietwagens mit allen  Unterlagen. Sie fahren zu Ihrem ersten Landgut nach Sao Vicente. Entdecken Sie die alte Küstenstraße und den Badeort Porto Moniz mit seinen Lava-Naturbecken, besuchen in Sao Vicente die Grotten und machen vielleicht einen Ausflug in den Nordosten nach Santana.
Übernachtung im Landgut Solar da Bica

4. Tag + 5. Tag

Quinta Das Vinhas

 Calheta - Quinta das Vinhas 

Hier, im ehemaligen Zentrum des Zuckerrohranbaus wohnen Sie im in einem traditionellen Herrenhaus, umgeben von Weinfeldern. Schauen Sie sich die Zuckerrohrfabrik in Calheta an, machen einen Ausflug auf die Hochebene und erwandern die 25 Quellen und Rabacal im UNESCO-Naturschutzpark
Übernachtung im Landgut Quinta das Vinhas

6. Tag + 7 .Tag

Quinta Do Alto Sao Joao

 Ponta do Sol - Quinta do Alto Sao Joao 

Es geht weiter in den Südosten, in den hübschen Ort Ponta do Sol. Hier - oberhalb - liegt das Landgut, noch heute wird Gemüse- und Obstanbau betrieben. Ganz in der Nähe verläuft die Levada Nova, an der entlang man herrlich wandern kann.
Übernachtung im Landgut Quinta do Alto Sao Joao

8.Tag

Campanario Madeira

 Abreise

Sie fahren zum Flughafen und geben Ihre Mietwagen ab - oder Sie treten Ihre Verlängerungswoche an.

Jetzt anfragen Merken
Zurück zur Übersicht
Seite drucken

zur mobilen Ansicht