Ferienhaus

Casinhas das Vinhas

Hübsche, individuelle Villas auf dem Land

Vierzehn neu erbaute Ferienhäuser - ganz im traditionellen Stil - mit gemeinsamem Schwimmbad. Die Häuser wurden mit natürlichen Materialien erbaut, ganz in der architektonischen Tradition Madeiras. Die kleine Häusergruppe liegt unterhalb des Dorfes Estreito da Calheta. Sie wohnen inmitten der Weinberge der Quinta das Vinhas mit Blick auf das Meer. Jedes Haus hat einen eigenen Außenbereich mit Sitzplatz - gemeinsam ist allen der Swimmingpool.

Kundenstimmen

Liebe Frau Felten,
Die Quinta das Vinhas war wundervoll. Alles war total entspannt und die Mädels dort waren wirklich nett und zuvorkommend. Der hübsche Garten und die wunderbare Aussicht auf das Meer, das Frühstück – sogar abends haben sie selbst gekocht . Das würde ich jederzeit weiterempfehlen. Nachdem ich Funchal kennengelernt habe, war ich froh, dass wir nicht dort in einem der Hotels gewesen sind. Ich bin sowieso immer am liebsten ganz weit weg von den touristischen... weiterlesen

Umgebung

  • Pool
  • Meeresnähe
  • Wandermöglichk.
  • Garten

Entfernungen

nächster Minimarkt 0,3 km
nächste Bar/Snacks 0,5 km
nächstes Restaurant 2,0 km
nächster Supermarkt 4,0 km
Sandstrand 4,0 km
Funchal, Hauptstadt 40,0 km
Flughafen 55,0 km

Calheta / Estreito da Calheta

Ortsbeschreibung mit Impressionen

Belegungskalender

Anreisetag belegt Abreisetag frei

Casinhas Das Vinhas

Seien Sie Gast auf einem Weingut.Alle Häuschen sind individuell und haben privaten Zugang und eigene, kleine Terrassen.

Casinhas Das Vinhas

Diese 14 Ferienhäuser der Quinta das Vinhas, die Casinhas, liegen in einer dörflichen Gruppe, sie sind so geschickt angelegt, dass die Privatsphäre eines jeden Bereiches gewahrt bleibt. Bei einigen der Häuser liegt das Schlafzimmer auf einer offenen Empore unter dem Schrägdach, andere Häuser sind ebenerdig. Die Einrichtung ist jeweils gleich. Jedes Haus hat einen eigenen Außenbereich mit Tisch und Stühlen. Gemeinsam ist den Häusern der Pool mit Sonnenliegen ... und tollem Blick!

Belegungskalender

Anreisetag belegt Abreisetag frei

Daten

Wohneinheiten 9
Wohnfläche 50m2
Personen min 1
Personen max 2
Wohnzimmer 1
Schlafzimmer 1
Wohnschlafzimmer
Badezimmer 1

Ausstattung

Ausstattung KücheKüchenzeile, Mikrowelle, Kühlschrank, Herd, Toaster, Kaffeemaschine
WohnenKamin, Heizmöglichkeiten, SAT-TV, Schlafsofa
Schlafen + BäderSeparate Betten, Schlafsofa Wohnen, Kinderbett, Wannenbad/WC
AußenanlageGarten, Terrasse, Gartentisch + Stühle, Sonnenliegen, Meerblick, Gartengrill, Stellplatz Mietwagen, Außenpool
ServiceBettwäsche, Handtücher, Tägliche Reinigung
VerpflegungHalbpension, Selfmade Frühstück

Preise // in Euro

Saison A B C D
Zeitraum 01.11. - 20.12. 21.12. - 31.12.
16.02. - 25.03.
01.06. - 30.06.
01.01. - 05.01.
26.03. - 31.05.
01.07. - 30.09.
06.01. - 15.02.
1-2 Personen 78,- 84,- 94,- 76,-

Preiszusatz // in Euro

Halbpension 25,- Abendessen im Herrenhaus
Zuschlag Extrabett 22,- pro Kind (2-11,9 Jahre) und Tag

Zusätzliche Infos

Preise -bis 31.10.2018
Preise pro Ferienhaus incl. einem "FrÃŒhstÃŒck zum Selbermachen"

Extrabett nur fÌr Kinder möglich.
Mindestaufenthalt 7 NÀchte
Abendessen und / oder FrÃŒhstÃŒcksbuffet kann im Herrenhaus dazu gebucht werden


Besuchen Sie uns auf Google+
zur mobilen Ansicht