Herrenhaus / Quinta

Quinta das Vinhas

Leben im Herrenhaus auf dem Lande

Das Weingut Quinta das Vinhas aus dem 17. Jahrhundert ist ein wunderschönes Refugium. Riesige Eichen am Eingangsportal, blumenreiche Gärten und ein Swimmingpool bieten vielfältige Rückzugsmöglichkeiten. Auf dem Gelände des Herrenhauses Quinta das Vinhas wird auch heute noch Wein angebaut, hier finden sich alle typischen madeirensischen Rebstöcke. Das Herrenhaus bietet 6 komfortable Zimmer mit jeweils eigenem Badezimmer. Der Swimmingpool liegt inmitten des wunderschönen Gartens.

Kundenstimmen

Liebe Frau Felten,
Die Quinta das Vinhas war wundervoll. Alles war total entspannt und die Mädels dort waren wirklich nett und zuvorkommend. Der hübsche Garten und die wunderbare Aussicht auf das Meer, das Frühstück – sogar abends haben sie selbst gekocht . Das würde ich jederzeit weiterempfehlen. Nachdem ich Funchal kennengelernt habe, war ich froh, dass wir nicht dort in einem der Hotels gewesen sind. Ich bin sowieso immer am liebsten ganz weit weg von den touristischen... weiterlesen

Umgebung

  • Pool
  • Abgeschiedenheit / Ruhe
  • Meeresnähe
  • Wandermöglichk.

Entfernungen

nächste Bar/Snacks 0,3 km
nächster Minimarkt 0,3 km
nächstes Restaurant 2,0 km
nächster Supermarkt 4,0 km
Sandstrand 4,0 km
Funchal, Hauptstadt 50,0 km
Flughafen 70,0 km

Calheta / Estreito da Calheta

Ortsbeschreibung mit Impressionen

Belegungskalender

Anreisetag belegt Abreisetag frei

Doppelzimmer

Schönes, altes Herrenhaus aus dem 19.Jahrhundert mit wunderschönen Zimmern auf ca. 200 m Höhe gelegen.

Doppelzimmer

Das restaurierte Herrenhaus Quinta das Vinhas bietet 6 Doppelzimmer mit jeweils eigenem Bad, dazu noch einen Gesellschafts- und Leseraum. Antike Möbelstücke, Parkettböden und die berühmten portugiesischen Azulejos, die handgemalten Fliesen in blau und weiß schaffen die traditionelle portugiesische Atmosphäre.

Belegungskalender

Anreisetag belegt Abreisetag frei

Daten

Wohneinheiten 5
Wohnfläche 20m2
Personen min 1
Personen max 2
Wohnzimmer
Schlafzimmer
Wohnschlafzimmer
Badezimmer

Ausstattung

WohnenHeizmöglichkeiten, Kabel-TV, Deutsche Sender
Schlafen + BäderDoppelbett, Separate Betten, Wannenbad/WC, Haarfön
AußenanlageGarten, Terrasse, Gartentisch + Stühle, Sonnenliegen, Stellplatz Mietwagen, Außenpool
ServiceBettwäsche, Handtücher, Tägliche Reinigung
VerpflegungFrühstück

Preise // in Euro

Saison A B C D
Zeitraum 01.11. - 20.12. 21.12. - 31.12.
16.02. - 25.03.
01.06. - 30.06.
01.01. - 05.01.
26.03. - 31.05.
01.07. - 30.09.
06.01. - 15.02.
Doppelzimmer Haupthaus 73,- 80,- 85,- 73,-

Preiszusatz // in Euro

Halbpension 25,- pro Person

Zusätzliche Infos

Preise:
bis 30.9.2018 pro Doppelzimmer inkl. FrÃŒhstÃŒck
Preise pro Zimmer und incl. FrÃŒhstÃŒck
Mindestaufenthalt 2 NÀchte
Im Einzelzimmer - ErmÀssigung von 11,00 Euro / Tag


Besuchen Sie uns auf Google+
zur mobilen Ansicht